Ihr lacht weil ich anders bin?.... Ich lache weil ihr alle g.l.e.i.c.h seid!! dancing.in.the.rain.<3 //-->
LangWeILööÖö

joah das hab ich mal eben so zusammen gebastelt... mir war langweilig^^ Is zwar noch nich so ganz fertig wird es aber bald sein^^
19.1.07 18:46


StuRm

Voll Lustich hia voll der ORKAN ^^hab zwa noch kaum was von bemerkt aber egal XD kommt ja vllt. noch.... naja hauptsache is ja das wir nach der 4. Schulschluss hatten
19.1.07 19:32


~>Daily Shit<~ ~>Vergangenheit<~ ~>cassie<~ ~>Picz<~ ~>Zitate<~ ~>LotW<~ ~>Gedichte<~ ~>Rock am Ring '06<~ Gratis bloggen bei
myblog.de